Dienstag, Oktober 17, 2006

Team Slowakei


Ich heiße Emília Trajdová.Ich bin 12 Jahre alt.Ich lebe in der Slowakei.Ich schwimme gern, lese gern und spiele gern Tischtenis.

Ich bin Martin Ac. Mein beliebtes Sport ist Motocars-fahren. Ich bin zwölf Jahre alt. Ich wohne in Modra. Ich freue mich auf euch!!!

Ich heisse Tomas Debrovsky. Ich bin 13 Jahre alt. Ich spiele Fussball und Handball. Ich wohne auch in Modra.

Ich bin Andrej Gabris. Ich bin 12. Meine Hobbys sind Radfahren, Handball und alles Mochliche. Ich wohne in Modra.

Ich bin Adam Pátrovič.Ich spiele Handball.Ich wohne in Modra, Komenskeho-Strasse 13. Ich bin zwölf jahre alt. Mein beliebter Nummer ist 2. Ich spiele sehr gern Computer. Ich mag eTwinning!


Ich bin David Galba.Ich bin zwölf Jahre alt.Ich spiele Handball.Ich wohne in Modra.Ich lerne English.Mein beliebter Nummer ist 12.

Ich heiße Ľubica Pešková.Ich bin 13 Jahre alt.Ich lebe in der Slowakei.
Ich schwimme gern,lese gern.ich spiele gern mit dem Hund und spiele gern Tischtenis.Ich
Wohne in einem Haus.Ich habe eine Schwester und einen Hund.


Hallo!!!!!!
Ich heisse Gabika. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Modra. Ich spiele gern Computer. Ich mag keinen Spenat. Mein Hobby ist Sport..



Hallo alle!!!
Ich heisse Stanislava Bojkovska. Ich bin die Lehrerin. Ich bin 26 Jahre alt.
Ich wohne in Modra, wo sich auch unsere Schule befindet. Mein Lieblingshobby ist Lesen.

Hallo!
Ich bin Klaudia Haverová .Ich bin 12 Jahre alt. Ich habe eine Schwester und keinen Bruder.Ich lebe in der Slowakei. Ich schwimme gern und ich fahre gern rad. Meine Schwester heisst Simona.

Ich heisse Marcela Pacalajova. Ich bin 12. Ich wohne in Modra-Kralova. Ich lerne Englisch. Mein Hobby ist Einkaufen.

Ich heisse Gabriela Pernecka und bin 12. Ich wohne auch in Modra - Kralova. Ich spiele Handball. Ich lerne Englisch.

Ich heisse Viki Dressler und bin 11 Jahre alt. Ich besuche die 6. Klasse der Grundschule. Meine Hobbys sind Computerspielen, Sport und Fernsehen. Etwinning ist fantastisch!!!

Hallo!
Ich heisse Natalia Machalova. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin am 14.12.1991 geboren. Ich höre gern gute Music und sehr gern bummle ich mit meiner Freundinnen. Ich besuche Z.S.L. Stura.

Hallo!!!!
Ich heisse Ivana Pátrovičová. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Modra. Ich spiele sehr gern Fussball. Ich höre ger gute Musik. Ich lerne nicht gern aber spiele sehr gern Computer.


Ich heisse Daniel Marcina. Ich bin 13 Jahre alt.
Ich wohne in Modra, Komenského Straße 7. Ich spiele Handbal und sehr
gern auch Fussball. Ich habe einen Bruder und eine kleine Schwester. Ich spiele gern Computerspiele. Computer macht mir Spaß.


Ich bin Tomas Toth. Freunde sagen mir auch Totko. Ich bin 13. Mein Hobby ist Handball und Fussball. Ich spiele gern Computerspiele.

Ich bin Tomas Ochaba.Ich bin zwolf jahre alt.
Ich wohne in Modra. Mein beilebtes Sport ist Handbal.
Ich freue mich auf euch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi....does anybody speak english???