Montag, Oktober 09, 2006

Team aus Tschechien


Das sind wir, alle zusammen und wir haben tschechische
Etwinningst-shirts an.
Jetzt könnt ihr etwas über uns lesen. Und wer ist wer?
Wir beginnen von oben links (Michaela, Katka, Michaela, Eva, Eliška, Nikola, Helena, Dan Ondřej, Ivana dann in der Mitte ist Tom, Martin, Ondřej und am Ende die Jungen unten Dušan, Martin, Radek und Honza.
Und jetzt etwas mehreres.
Ich bin Michaela Jelínová und ich wohne in Tschechien. Ich schwimme gern, aber am liebsten höre ich Music. Zu Hause sehe ich fern und male gern. Mit eTwinning ist viel Spab.
Während des Projektes kann ich neuen Vokabeln und neue Gramatik lernen. Ich kann viele neue Leute kennen lernen. Das ist toll!


Ich heiβe Katka Chrástková .Ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien. Ich spiele gern Volleyball und Computer. Ich lerne nicht gern.
Ich mag eTwinning. Während der Arbeit auf den Projekt kann ich neue Vokabeln lernen und ich lerne mit dem Computer arbeiten. Das macht mir Spaβ.



Ich bin Michaela Chrástková. Ich bin zwölf Jahre alt. Ich komme aus Tschechien. Ich spiele gern am Computer. Ich male gern. Ich lerne nicht gern. Das ETwinningprojekt ist super.

Hallo!
Ich heisse Eva Bartošová. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Tschechien.
Ich tanze, male und schwimme gern, aber ich lerne nicht gern.
Am liebsten schlafe ich und spiele ich Flöte.
Ich mag meine Familie. Ich hasse Sojapudding.
Was denke ich über ETwinning? ETwinning ist super!


Hallo!
Ich bin Eliška Mikulecká. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Tschechien. Ich lese und tanze gern. Ich spiele am Computer gern. Am liebsten höre ich Musik. Ich hasse das Lernen. Unsere Projekte sind super. Wir lernen am Computer arbeiten. Mit ETwinning ist viel Spass.


Hallo, ich heisse Nikola Buryánová und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien. Meine Hobbys sind Tanzen, Malen, Rad fahren und Ski laufen. Wir lernen am Computer arbeiten. Das E-twinningprojekt ist super.

Helena Chmelařová

Hallo, ich heisse Dan Fux und ich bin 15 alt. Ich wohne in Tschechien. Mein Hobby ist Karate und ich spiele gern am Commputer. Ich lerne nicht gern. Ich glaube vom eTwinning, dass es am besten ist. Wir machen Projekte. Interesant daran ist, dass wir mit mehreren Länder mitarbeiten können. Während des Projektes lernen wir mehr mit Commputer arbeiten. Das macht mit Spass.


Guten Tag. Ich bin Ondra Charvát. Ich wohne in Tscheichien. Ich lerne Deutsch erst ein Monat. Ich kann nicht auf Deutsch sprechen.


Hi, ich bin Ivana Klimešová. Ich bin 26 Jahre alt und ich bin die Lehrerin. Ich unterrichte auf der Grundschule in Hustopeče, wo ich auch wohne.
Ich bin ledig.
Ich mag alles, wo ich etwas Neues und Interessantes finden kann. Ich bin froh, das ich viele neue Leute kennen lernen kann. Das ist für mich das Wichtigste und deshalb mache ich ETwinnigprojekte.


Ich heisse Tomáš Rampáček und ich wohne in Tschechien. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind das Spielen am Computer, und das Tanzen. Ich habe einen Hund und zwei Pferde, sie heissen Burák und Bambína. Ich mag eTwinning.
Meine Lieblingsgruppe ist Scooter und Karma.


Ich bin Martin Hrnčiřík .
Ich wohne in der Tschechischen Republik .
Ich lerne Englisch und ich kann nicht Deutsch sprechen .
Ich helfen mit dem ETwinningprojekt und das macht mir Spaß .


Hallo, ich bin Ondra Kopčík. Ich lerne deutsch einen Monat. Ich komme aus Tschechien. Meine Hobbys sind das Radfahren und das Schlafen. Meine Lieblingsfarbe ist blau.


Ich bin Dušan Mutňanský. Ich wohne in Tschechien. Ich lerne English. Ich kann nicht gut Deutsch sprechen.Am liebsten spiele ich Computer. ETwinning ist super!!!


Ich heiβe Martin Lang. Ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien. Ich fahre gern Skateboard und Rad. Ich hasse lernen und lesen. Ich mache Projekte gern.
ETwinning ist super. Ich kann viele Leute kennen lernen.


Ich heisse Radek . Ich wohne in Hustopeče. Ich komme aus Tschechien. Ich besuche die Grundschule in Hustopeče. Meine Hobbys sind Fussball und Computer . Am liebsten spiele ich am Computer Warcraft . Mein Lieblingsfussballspieler ist Raul Gonzales Blanco.Etwinnig ist prima .


Ich heisse Honza Zimolka. Ich wohne in Tscheichien. Ich bin 15 Jahre alt.
Ich fahre Rad und ich spiele Fussball. Ich mag nich lernen.
Ich mache gern Projekte. ETwinning ist prima.


Hallo, ich bin Ondra Brzobohatý. Ich wohne in Šakvice. Ich lerne English. Ich kann nicht gut Deutsch. ETwinning ist super. Ich spiele gern mit Coputer, ich mache gern Sport. Ich bin nicht auf diesem Foto.

2 Kommentare:

Ivana Brabcová hat gesagt…

x Dan Fux...
wow! My hobby is karate too!!! :-)
my belt is brown...what colour is your belt? e-twinning is very beautiful! write me soon...
by Francy
()_()
( °*°)

Anonym hat gesagt…

hi all