Mittwoch, Oktober 18, 2006

Team aus Litauen


Hier sind wir! Von links nach rechts: Anastasia, Oksana, Olga, Marina.

Ich heisse Nastia Masalskaja. Ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe in Vilnius in Litauen. Ich habe zwei Hobbys:Lesen und Malen. Ich habe eine Schwester, Mutter und Vater. In der Freizeit besuche ich eine Kunstschule.

Ich heisse Oksana und bin 17 Jahre alt.Ich bin aus Vilnius und lerne in der Schule, in der 11.Klasse.Ich interessiere mich fuer Psychologie, frueher besuchte ich einen Psychologiekurs.Ich lese und hoere Musik gern.

Mein Name ist Olia Myslickaja. Ich bin 15. Meine Familie ist klein, das sind meine Mutter, mein Vater und ich. Mein Hobby ist Tanzen.

Ich bin Marina Senkova. Ich wohne in Vilnius, in der Hauptstadt Litauens. Ich male gern. Ich habe zwei Geschwister, meine Schwester ist 14 und mein Bruder ist 11.


Hallo! Mein Name ist Konsuela Liaskovskaja. Ich bin Deutschlehrerin. Ich liebe meine Arbeit und meine Schueler. In der Freizeit gehe ich gern ins Theater und Kino, lese, tanze und hoere Musik gern. Aber am liebsten reise ich und lerne neue Menschen kennen.

Wenn ihr mehr von Vilnius erfahren moechtet, so koennt ihr darueber auf der Seite www.vilnius.lt lesen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Damen, es freut mich sehr, euch kennen zu lernen. Es ware toll, wenn wir alle hier verschiedene Kommentare schreiben werden. Ivana

Anonym hat gesagt…

hi....does anybody speak english???

Anonym hat gesagt…

Hi my name's Ondra. How are you. My e-mail is Brzacek@seznam.cz

Anonym hat gesagt…

Hi my name's Ondra. How are you. My e-mail is Brzacek@seznam.cz

Anonym hat gesagt…

Hi my name's Ondra. How are you. My e-mail is Brzacek@seznam.cz

Anonym hat gesagt…

a
a "
a (¨_¨)
a I
a =----I----=
a I
a I
a / \
a / \
a _/ \_
a



Dan Fux